Daddy’s Best

Rasse: Westfale, Abstammung: Den Haag/Estobar NRW, Stockmass: 165cm

Daddy’s Best ist ein 6-jähriger, wunderschöner Zuchthengst, welcher mit seinem Charakter ebenfalls überzeugt. Mit seinen jungen 6 Jahren wird er bereits an Turniere gefahren und geritten (Dressur und Springen). Ein gutmütiger, edler Hengst, welcher sehr viel Freude bereitet. Er ist im Westfälischen Verband, im Cheval Suisse, und seit 2018 auch im ZVCH gekört.

Vater: Den Haag, Han. Von Diamond Hit/Florestan I. Mit sehr gut best. 30 Tage-Test. 4. Rang Dressur-WM junge Pferde mit bester Schrittnote. Klassiert und siegreich in S-Dressuren. Zuchtwert Dressur 16 (Jungpf.): 154 75% (Top 50 der besten deutschen Hengste).

Muttersvater: Estobar NRW: Ehrentusch/Ferragamo, stammt auch aus dem Gestüt Borgmann, geb. 2004. Er war NRW-Körsieger u .Auktionspreisspitze (535‘000€) Dressursieger der HLP, Bundeschampionats-klassierter, Sieger in S-Dressuren, GP-klassiert. Vater von 10 gekörten Söhnen, darunter Escobar(Westfalen-Champion mit Zuchtwert Dressur 169!) und Emilio (HLP-Sieger). Estobar ist mit der neuen Zuchtwertschätzung innerhalb der Top 50 Dressur Hengste.

Daddy’s Best