Neal THC

Jungpferd zum selber ausbilden

Neal THC ist 2016 in der Thüringeti Crawinkel geboren und wuchs auf 2’500ha Weideland auf. Mit 2 jährig haben wir ihn in die Schweiz importiert, kastriert und wieder auf die Fohlenweide entlassen.
Nun ist der junge Kerl zurück im Stall und sucht einen neuen Möhrchengeber.
Neal hat leider eine kleine Trübung im linken Auge, was vermutlich auf einen Unfall im Fohlenalter zurückzuführen ist. Sein Sehvermögen auf diesem Auge ist eingeschränkt. Ansonsten ist er kerngesund und stört sich nicht an seiner eingeschränkten Sicht.

Wir wünschen uns einen Besitzer der sich auf die Bedürfnisse von Neal einstellen kann und ihm Sicherheit gibt. Er ist absolut roh und somit für jede Sparte der Ausbildung offen. Seine Abstammung lässt auch keine Wünsche offen.
Sein Stockmass beträgt derzeit ca 1.62m.

Neal wird wegen seines Schönheitsfehlers weit unter Wert abgegeben. Platz vor Preis.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch unverbindlich für eine Besichtigung bei uns.
info@heinz-maegli.ch
062 391 34 35

Neal THC
Neal THC
Neal THC